Hostel 2

So das war es was mir gefehlt hat, Rebecca aus dem Allgäu, Ali; Amir und Mohamad aus dem Iran, Frank aus Belgien fährt die Route mit dem Fahrrad usw. Die Leute haben soviel zu erzählen und Tipp´s  das macht richtig Spaß. Immer kommen neue Leute und andere gehen, es wird nicht langweilig.

Heute bin ich mit Ali zur iranischen Botschaft gefahren, die Iraner studieren hier, sprechen auch türkisch, was sehr hilfreich war. Ich habe keine Reservation für mein Visum, von der Botschaft zum iranischen Reisebüro, was ich ohne Alis Hilfe nie gefunden hätte. Der arme, sie hatten bis in die früh gefeiert und er musste mit mir los. Vom Reisebüro zur Botschaft weil ich nicht fliege sondern fahre, wieder zurück weil das egal wäre, so ging das ganze 5 mal hin und her, puh heute scheint die Sonne und es ist heiß.

Jetzt ist es so das dieses Reisebüro mir eine Reservierungsnummer per E-Mail schickt , ich mit dieser, zwei Passbildern und dem Formular wieder zur Botschaft gehen muss . Dies kann eine Woche + – 2Tage dauern 🙂

Mein Quad steht noch im Biergarten, lustige Leute, tja wie Urlaub hi hi endlich. Nur leider hat Ankara nicht viel zu bieten, außer dass es groß, laut und heckisch ist.
Das Deeps Hostel ist wahrlich eine Oase hier, wer mal hier ist sollte hier wohnen 😉

http://www.deepshostelankara.com/

 

Hinterlasse einen Kommentar