Ankara Hostel

Den Hinweis Centrum kennen die hier nicht, nach einer Stunde umher irren frage ich an einer Tankstelle dank Googleübersetzer erfahre ich das Zentrum „Ulus“ heißt und das es noch 30km entfernt ist, jetzt scheint die Sonne. Ist schon mal jemand ohne Ahnung und Navi durch solch eine große Stadt gefahren? Das Stresst 😉 Endlich am Bahnhof, Tourist Information, hab mich daran gewöhnt das Quad mal alleine zulassen. Hab ne Hostel Adresse, einfach nur ein paar Blöcke weiter ha ha . 2 Stunden hab ich gebraucht, hatte es schon  zwei mal gesehen aber nur Einbahnstraßen, bin über hohe Mittelstreifen gefahren, falsch rum von zwei älteren Männern durch eine Einbahnstraße gelotst worden und war dann endlich hier, puh ein richtiges Hostel. Junge Leute von überall, ein Iraner kommt morgen mit zur Botschaft um mir zu helfen. Mein Quad steht sicher im Biergarten und ich im über glücklich unter Gleichgesinnten zu sein ;)))))

Ein Kommentar

  1. Hallo, Mein Name Ist Hilal Kocaeli Autobahn Hat Ein Restaurant, Kauft Euch Abendessen Bin ich LKW-Fahrer Für Sie Und Für Ihre Familie Und Unterhaltsam In Meine Heimat, ich möchte Meine Adresse Havuzlubahce Nachbarschaft Kirazlibahce Straße Kirazlikent Website D15 E17 / /Yeniköy/Kocaeli mit freundlichen GRÜßEN

Hinterlasse einen Kommentar