Endlich Asien

Ja und fast Sonnenschein, da dürfen meine Gefährten auch mal Raus 😉 Haben die sich gefreut 😉

Weiter im Regen, denn die dunklen Wolken haben uns schnell ein, an der Kulisse ändert sich nichts, außer das es langsam dunkel wird. In Sakarya finde ich dann das Parkhotel 40€ und nicht zu empfehlen. Das erste mal muss mein Quad auf der Straße übernachten vor allen möglichen Leuten 😉 Das Internet funktioniert nicht, aber ich bin auch zu müde und will früh wieder weiter. Das Frühstück im Dachgeschoss mit einem tollen Ausblick auf den Yachthafen macht etwas wieder Gut. Das Quad hat de Nacht auch gut überstanden, die Sonne lacht perfekt 😉

Als ich mit dem Packen fertig bin fallen aber schon die ersten Tropfen und wieder geht es im Regen weiter. Schön sind die vielen Trucker die Grüßen, Winken und Hupe Einer ist mir auf den Parkplatz gefolgt, hat mich zum Essen eingeladen, mir Wasser gekauft und einen Übernachtungstipp für den Abend gegeben. Mein erster türkischer Freund mit seinem Sohn herrlich 😉   Nur die Km Angabe nach „Gerede“ stimmte nicht ganz, ich brauchte bis zu Nacht um das sehr gute aber auch nicht billige Hotel zu erreichen.

Wo es dann nicht mal Bier gab, ich hatte es aber verdient. Also zum Konsum, Brot, Käsen und Bier gab es nicht, eine junge Frau sprach englisch und übersetzte, alle waren sichtlich entsetzt das ich Alkohol wollte, den gab es aber nur in einem Shop irgendwo in der Altstadt !  Dann  merke ich Geld vergessen, alles war in Aufregung, dann bekam ich das Brot und den Käse Geschenkt, keiner verstand das ich schnell das Geld holen wollte. Hab ich dann aber noch gebracht und mich auf die Suche nach Bier gemacht. Hab fast das Hotel nicht wiedergefunden aber hatte Erfolg. Die Nacht war gut, Quad wieder auf der Straße und der Morgen regnerisch.

Hinterlasse einen Kommentar